Lea und Konstantin sind unsere Sportler des Jahres

Mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier lassen wir unser sportliches Jahr ausklingen. Dann ist es an der Zeit, Dinge Revue passieren zu lassen und sich ein letztes Mal im sportlichen Wettstreit zu messen. Die Wahl des Wettkampfes viel dabei auf das runde Leder. Entgegen ihrem chancenlosen Auftreten beim Eltern-gegen-Kinder Wettkampf im September, zeigten die Eltern dort aus welchem Holz sie geschnitzt sind. So blieb dem Eltern-Team zum Jahresausklang noch einmal ein Triumpf vorbehalten.

Unsere Athleten kamen aber darüber hinweg, denn eigentlich sind wir ja Leichtathleten und für die Leistungen in dieser Sportart wurden wieder unsere Besten geehrt. Bei den Jungs war dies Konstantin Otto, der Jahr für Jahr bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf ganz vorne mitmischt. Lea Bensch wurde als bestes Mädchen geehrt. Sie war in so gut wie allen Disziplinen in regionalen und überregionalen Wettkämpfen vorne vertreten. Bei den Jugendlichen und Senioren wurden Paul Fengler und Torsten Langbecker für ihre erfolgreichen Jahre geehrt.

 

Kennst Du schon ...?

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Halle


Training

anmeldung Trainingslager in Kienbaum

anmeldung Trainingslager in Zinnowitz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Mitfahrgelegenheiten

anmeldung Training Kienbaum

anmeldung Training Bundeswehrhalle

anmeldung Wettkämpfe


Sonstiges

anmeldung Jahresabschlussfeier

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv


fartlek


logo_vfl




Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik