4 KSC Gesamtsiege beim Seriencross

Die 22. Crosslaufserie Märkisch-Oderlands ist schon wieder Geschichte. Vier unterschiedliche Strecken forderten den Teilnehmern alles ab - hier konnte sich nur der komplette Crossläufer durchsetzen. Den Abschluss bildete wieder die zwar flache, dafür aber technisch anspruchsvolle Strecke im Strausberger Stadtwald. Hier konnten unsere vier Gesamtsieger mit einem letzten Tagessieg das Klassement zu ihren Gunsten absichern. Clara Fuhrmann (U8), Tobias Strauß (U16), Andy Beile (M40) und Torsten Langbecker (M60) verewigten sich am Ende mit der Maximalpunktzahl 60 in den Siegerlisten. Dazu konnte unser Trainer Paul Fengler die U20 für sich entscheiden.

Neben den Gesamtsiegen gab es auch eine ganze Reihe an weiteren Podestplätzen. Die Silbermedaille von Lea Bensch schimmerte dabei ein wenig golden, denn am Ende gab nur die etwas bessere Gesamtzeit den Ausschlug zu Gunsten der punktgleichen Lucy Steffen. Weitere KSC Routiniers auf dem Podest waren Johanna Nendel (3. U12), Fabian Strauß (3. U14), Konstantin Otto (2. U16), Antonia Otto (3. U16), Michael Fehsenfeld (3. M50) und Wilfried Krüger (3. M60) sowie unser Nachwuchstalent Peer-Norwin Grafe (3. U8).

 

Kennst Du schon ...?

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Halle

anmeldung Seriencross


Training

anmeldung Trainingslager in Binz

anmeldung Training Sommerferien

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Mitfahrgelegenheiten

anmeldung Training Kienbaum

anmeldung Training Bundeswehrhalle

anmeldung Wettkämpfe


Sonstiges

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv


fartlek


logo_vfl




Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik