Berlin-Brandenburgische Straßenlaufmeisterschaften

Für viele war der Seriencross schon der erste große Höhepunkt des Jahres, für andere der passende Aufgalopp um sich für die folgenden Berlin-Brandenburgischen Straßenlaufmeisterschaften in Schuss zu bringen. Austragungsort war der beschauliche Störitzsee, südöstlich von Berlin. Bei etwas kühlen, aber trockenen äußeren Bedingungen ging eine Mannschaft in der M50 unseres Vereins an den Start der 10 km langen Strecke. Norbert Deuschmann (40:25 min.), Torsten Langbecker (42:04 min.) und Wilfried Krüger (50:21) belegten hier den zweiten Platz. Außerdem machte sich Arne Langbecker über den 5km langen Störitzseelauf ans Werk und wurde Gesamt-Zweiter.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Funkerbergmeeting

anmeldung Lilienlauf

anmeldung Gaselanpokal

anmeldung RM Einzel

anmeldung Helfer RM

anmeldung Karten ISTAF

anmeldung Strausseelauf


Training

anmeldung Training Sommerferien

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik