Spreewaldmarathon

Tobias und Fabian Strauß traten am vergangenen Wochenende beim Lübbenauer 5-km-Zeitlauf im Rahmen des Spreewaldmarathons an. Fabian erreichte mit 19:33 min als Gesamtsechster ein hervorragendes Ergebnis und konnte dadurch noch an der Siegerehrung teilnehmen, bei der traditionell die ersten Sechs ausgezeichnet werden. Er kam direkt hinter Moritz Ehrke vom SC Potsdam als Zweiter der U16 hinter 4 Männern ins Ziel. Tobias folgte als Gesamt-14. mit 21:43 min.

Am Abend trat dann die gesamte Familie noch beim Burger Nachtlauf an. Die beiden Wettkämpfer nutzten diese 4,5 km Strecke bei Fackelschein zum Auslaufen und der Rest der Familie hatte wieder seine Freude an diesen ausgezeichnet organisierten Läufen bei bestem Wetter.

Geschrieben von Ronald

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Funkerbergmeeting

anmeldung Lilienlauf

anmeldung Gaselanpokal

anmeldung RM Einzel

anmeldung Helfer RM

anmeldung Karten ISTAF

anmeldung Strausseelauf


Training

anmeldung Training Sommerferien

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik