Jakob Rogsch gewinnt die Bahneröffnung

jakob

Der Jubel war groß

Für die Daheimgebliebenen, die nicht die Reise zum Trainingslager nach Binz antreten konnten, gab es zum Ausgleich eine hochkarätige Startgelegenheit in Frankfurt (Oder), bei der dortigen Bahneröffnung. Bei dieser war Jakob Rogsch (U8) nicht zu bezwingen. Mit drei zweiten und einem ersten Platz in den Einzeldisziplinen entschied er den Mehrkampf für sich. Nach einem guten Wettkampf blieb Gleiches Clara Fuhrmann (W8) als Vierte leider knapp vergönnt.


Für die älteren Altersklassen wurden die Einzeldisziplinen ohne Mehrkampfwertung angeboten. Hier landete Claras Schwester Hannah (W10) bei allen ihren fünf Starts in der Spitzengruppe; im Weitsprung konnte sie sich sogar über die Silbermedaille freuen. Eine gute Leistung gelang auch Josephine Rösener im Ballwurf als Achte.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Bahnabschluss Frankfurt

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf


Training

anmeldung Trainingslager Kienbaum

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik