Comeback von Andy Beile bei den BBM der Senioren

andy

Behält nicht nur im Winter einen kühlen Kopf:

Andy Beile

Bei den diesjährigen Berlin-Brandenburgischen-Meisterschaften der Senioren auf der Bahn in Hohen Neuendorf nahmen auch 3 Sportler vom KSC Strausberg teil.
Wie gewohnt sehr erfolgreich war Olaf Terzer (M45), der in seiner Laufbahn schon viele Meisterschafts-Medaillen sammeln konnte. Auch dieses Mal sollte es wieder reichen - er wurde Meister im Diskuswerfen mit 37,94 m und im Kugelstoßen mit 11,68 m sowie dritter im Sperrwerfen mit 39,01 m. Beim Jahreshöhepunkt, den DM der Senioren Ende Juni in Mönchengladbach, muss er allerdings noch ein wenig draufpacken, wenn er um die Medaillen mitkämpfen will.

Ein erfolgreiches Comeback nach langer Verletzungspause gab es für Andy Beile (M45). Er wurde Meister über 800 m in 2:27,53 min und Dritter über 1500 m in 5:08,17 min.
Ganz knapp verfehlte Wilfried Krüger (M60) als Zweiter über 1500 m in 6:00,87 min die Norm für die DM in der M65 für nächstes Jahr in Leinefelde. Er hat aber noch über ein Jahr Zeit, um diese Marke zu unterbieten.

Geschrieben von Wilfried



 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Halle


Training

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Buffet Jahresauftaktfeier

anmeldung Helfer Jahresauftaktfeier

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik