Grünheider Wald- und Seenlauf

Die erste Schulwoche liegt hinter uns, was kann man da Besseres machen, als sich sportlich zu betätigen. Das sagten sich auch Jakob und Janosch Rogsch sowie Amiria Braden. Sie starteten kurz nach halb zehn bei sommerlichen Temperaturen beim Grünheider Wald- und Seenlauf über die Schülerdistanz von ca. 1,3 km. Der Lauf führte, wie der Name schon sagt, durch den Wald, vorbei an der gut besuchten Badestelle am Werlsee und zurück zum Ziel auf der Festwiese.

Janosch musste sich nur einem Jungen sehr knapp geschlagen geben. Jakob holte sich den 1. Platz in seiner Altersklasse und Amiria errang den 1. Platz bei den Mädchen.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, die Strecken schön, für das leibliche Wohl war gesorgt und der Start war kostenlos - Spenden für die Vereinsjugend aber sehr willkommen. Wenn man als Eltern schon so früh mit aufsteht, kann man auch gleich mitmachen. So startete Nadine Rogsch über 13 km und konnte dieses Rennen als beste Frau abschließen. Eileen Braden entschied sich für den Swimrun und konnte sich über einen 1. Platz in ihrer Altersklasse freuen.

Geschrieben von Eileen

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Seriencross

anmeldung Helfer Seriencross

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik