Stienitzseelauf

Nachdem Familie Braden and Friends schon letztes Jahr bei der Premiere des Staffellaufes im Rahmen des Stienitzseelaufes gestartet waren, folgte dieses Jahr Familie Strauß. Kaum davon gehört, ließ es sich René nicht nehmen noch 3 Staffeln vom KSC anzumelden.

Die Distanz wurde nicht gleichmäßig aufgeteilt, sondern nach einer Startstrecke von 1 km folgten die 5 km, dann 3 km und zum Abschluss 2 km. Zum jeweiligen Startpunkt fuhren Hausboote, die einen nach getaner Arbeit auch wieder zum Ziel brachten.

Es starteten insgesamt 8 Staffeln. Den 1.Platz holten sich Paul F., Paul G., Hugo und Niklas, gefolgt von Familie Strauß. Auf Platz 3 landeten Luisa, Sophie, Pelle und Theo, direkt vor dem nächsten KSC Team mit Jakob, Janosch, Leoni und Andi.

Familie Braden sicherte sich den 5. Platz und das obwohl sich Andy kurz nach dem Start zu den abschließenden 2 km einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Amiria ergriff kurzerhand den Staffelstab als sie ihren Vater zurückgehumpelt kommen sah und packte zu ihren bereits gelaufenen 3 km noch die fehlenden zwei darauf.

Einen Einzelstart absolvierten Wilfried Krüger und unsere neue Trainerin der U8, Anett Schröder.

Geschrieben von Eileen

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik