Hallensportfest in Weißensee

Am vergangenen Wochenende lud der Weißenseeer Sportverein „Rot-Weiss" als Gastgeber zum Hallensportfest in das Sportforum Berlin ein.

Am Samstag traten ein paar unserer U16 Athleten im Weit- und Hochsprung, Kugelstoßen, über 60m, 200m sowie 800m an. Während zeitgleich weitere KSC Athleten beim 25. Seriencross in Neuenhagen an den Start gingen.

Niklas Lüttkopf konnte sich über einen tollen 3. Platz im 800m Rennen freuen.

Malena Schnabel (Hochsprung) und Niklas Schwester Sophie (800 m) verpassten mit Ihren 4. Plätzen hingegen das Treppchen nur knapp. Trotz Allem war es für die Großen ein guter Auftakt in das neue Jahr und mit dem Wissen, in welchem Bereich man sich im Training befindet, kann weiter an der Form gearbeitet werden.

Am Sonntag ging es dann für Anni Melcher in der U10 darum sich mit insgesamt 33 Teilnehmern im Dreikampf zu messen. Gleich in ihrer ersten Disziplin, dem Weitsprung, gelang ihr mit einer Weite von 3,46m ein persönlicher Rekord, was gleichzeitig auch die Bestweite an diesem Tag unter allen Mädchen bedeutete. Im 50m Sprint erzielte sie ebenfalls eine sehr gute Leistung und kam mit 8,55 Sekunden ins Ziel. Im abschließenden 600m Rennen gelang ihr erneut eine persönliche Bestleistung mit 2:25 min. Mit ihren hervorragenden Leistungen erreichte Anni am Ende des Wettkampftages einen sehr guten 2. Platz.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Seriencross

anmeldung Helfer Seriencross

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik