Anni ist auch in der Lausitz erfolgreich

Der TSV Senftenberg lud am 29.02.2020 zur Lausitzer Meisterschaft in die Niederlausitzhalle ein. Unsere KSC Athletin, Anni Melchert, konnte wie schon in der vergangenen Woche, in ihrer Altersklasse (W9) auch an diesem Wochenende mit Top Leistungen glänzen. Sie stellte zum zweiten Mal hintereinander persönliche Rekorde auf.

Im Weitsprung gelang es ihr dieses Mal mit hoher Konzentration und einem ungebrochenen Siegeswillen sensationelle 3,50 m zu erreichen, was gleichzeitig den Sieg in dieser Disziplin für sie bedeutete.

In der zweiten Disziplin gab sie wieder alles, denn es standen nun 50 m Sprint auf dem Plan. In den Vorläufen qualifizierte sie sich mit der zweitbesten Zeit (8,56 Sekunden) für den Endlauf. Im Endlauf konnte sie sich noch einmal verbessern und kam mit einer Zeit von 8,42 Sekunden ins Ziel. Anni holte sich damit einen hervorragenden zweiten Platz.

Die dritte Disziplin des Wettkampfes, der 500m Lauf gehört nicht zu Annis Lieblingsdisziplinen. Dennoch stellte sie sich der Aufgabe mutig. Auf den letzten 50 m setzte Anni zu einem grandiosen Sprint an und überholte die bis dahin führende Läuferin kurz vor dem Ziel. Sie beendete ihren ersten 500m Lauf als führende mit einer Zeit von 1:55,19 Minuten.

Geschrieben von Christian

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Seriencross

anmeldung Helfer Seriencross

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik