2. Seriencross in Seelow

Der 2. Seriencross liegt hinter uns und wir bilanzieren zur Halbzeit: Mit einem zweiten Platz auf der wirklich sehr anspruchsvollen Strecke in Seelow, konnte Ronja Hasselberg (wU8) sich vorerst auch auf den 2. Gesamtplatz schieben. Amiria (wU10) verlor mit ihrem dennoch tollen Bronzerang die Führung. Wir sind aber sicher, dass sie in den nächsten beiden Rennen alles daran setzt sich diese wieder zurück zu erobern.

In ihrem ersten Lauf der Crossserie zeigte sich unser Geschwisterduo Sophie und Niklas Lüttkopf in gewohnt starker Form. Beide entschieden die U16 für sich und rechnen sich gute Chancen auf den Gesamtsieg aus. Aktuell in Führung liegen Jakob Rogsch (U10), Luisa Kisan (U18), Fabian Strauß (U18) und Torsten Langbecker (M50).

Geschrieben von Jördis

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Seriencross

anmeldung Helfer Seriencross

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik