Es liegen verrückte Monate hinter uns und ganz vorbei sind sie leider noch nicht. Corona hat auch unsere Leichtathletikabteilung eingeholt. Entweder war über Monate kein Gruppentraining möglich oder nur in Kleinstgruppen für wenige Wochen. Kaum wieder ins Vereinsleben eingestiegen, musste dieses auch schon wieder beendet werden. Für unsere SportlerInnen, aber auch uns TrainerInnen, eine Zeit des Verzichts.
Wir hoffen den Trainingsbetrieb nun dauerhaft aufrechterhalten zu können!

Umso mehr freuen wir uns, dass im vergangenen Jahr trotzdem einige SportlerInnen das Sportabzeichen ablegen konnten. Bei einigen AnwärterInnen fehlten leider nur einzelne Disziplinen zum Erfolg. Insgesamt gelang es 22 SportlerInnen einen Rang zu belegen. Unter ihnen Anke Strauß, die bereits ihr 10. Sportabzeichen absolvierte. Hut ab!


Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen! Vielleicht gelingt uns in diesem Jahr ein neuer Absolventenrekord. Unser Angebot steht weiterhin, auch Eltern dürfen aktiv werden.