Pandemie-, krankheits- und verletzungsbedingt haben unsere Seniorinnen und Senioren im Jahr 2021 weniger Wettkämpfe bestritten. Anke Strauß, eigentlich Sprinterin, bestritt drei Volksläufe: den Jägerfestlauf, den Seriencross und den Strausseelauf, wobei Sie beim Jägerfestlauf und beim Seriencross in ihrer Altersklasse jeweils den ersten Platz kam.
Olaf Terzer war diesmal nur bei den NDM in Brandenburg aktiv. Dort wurde er Norddeutscher Meister in der M50 im Diskuswerfen mit 41,77m und zweiter im Kugelstoßen mit 12,61m.
Torsten Langbecker startete auf der Bahn beim Track to the Roots Meeting über 1500 m (5:35,31 min) und beim Testwettkampf Oderland, beides in Strausberg bei großer Hitze über 5000m (21:17,5 min) und den Volksläufen Jägerfestlauf  und Seriencross. Bei beiden Volksläufen wurde er jeweils zweiter in der Altersklasse (M55).
Andy Beile bestritt Bahnläufe über 1500 m (5:27,4 min) und 3000 m (11:49,9 min) jeweils in Strausberg, war bei den BBM über 10 km Straße am Start (5. Platz in der M50 mit 43:19 min) sowie beim Störitzseelauf und nahm erfolgreich am Strausseelauf (3. Platz M55 in 40:15 min) teil.
Der älteste KSC-Leichtathlet Wilfried Krüger bestritt auch einige Wettkämpfe. So war er zweiter bei den NDM in der M65 über 1500m in 6:12,85 min und lief beim Testwettkampf Oderland in Strausberg die 3000m in 13:50,7 min. Bei den Volksläufen Jägerfestlauf und dem Seriencross war er jeweils erster in seiner Altersklasse. Den Strausseelauf beendete er mit dem 2. Platz in der M65 (45:36 min) und war damit eine Minute schneller als 2020.