Im Februar startete der 25. Seriencross in seine Jubiläumssaison. Die ersten beiden Läufe liefen planmäßig, danach traf das Coronavirus auch den Seriencross, so dass die letzten Läufe erst jetzt auf veränderten Laufstrecken durchgeführt werden konnten. Da es weiterhin galt Abstand zu halten, gab es in Strausberg nur Siegerehrungen in der Gesamtwertung. Hier konnte der KSC einige Pokale mit nach Hause nehmen. Bronze holten sich Isabella Jakob (U8), Jakob (U10) und Janosch Rogsch (U14), Anni Mattheus (U14), Tobias Strauss (U18) sowie Andi Beile (M50). Über einen Pokal in Silber konnten sich Amiria Braden (U10) und Fabian Strauss (U18) freuen. Ganz nach oben auf das Treppchen durften Sophie und Niklas Lüttkopf (U16) Luisa Kisan (U18), Anett Koch (Trainerin der U8) und Torsten Langenbecker (M50).

Auch allen anderen teilnehmenden Sportlern wünschen wir einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Ergebnissen. Der Seriencross war wieder eine Möglichkeit zu sehen, wie sich die eigenen Leistungen entwickelt haben und sich das Training (hoffentlich) ausgezahlt hat. Dabei zählen nicht nur die vorderen Plätze, sondern vor allem auch die eigene Entwicklung.

Neu in diesem Jahr: Die Runde auf dem SEP Strausberg