Konstantin Otto erkämpft sich Silber im Crosslauf

konstantin

Konstantin und Fabian

Nach der Generalprobe kamen sie nun also, die Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburgs. Oft ist es ja so, dass nach einer gelungenen Generalprobe das eigentliche Highlight hinter den Erwartungen zurückbleibt. Wahrscheinlich war es auch für den ein oder anderen aus unserem Team der Fall. Aber da hilft kein langes Herumlamentieren. Wenn die Kirschen hoch hängen, muss man sich im Training hohen Aufgaben stellen um daran zu wachsen, denn dann ist man im nächsten Jahr auch wieder derjenige, der die Ernte einfahren kann.

Bei unserer U14 Mannschaft stimmten auch in diesem Jahr schon die Erträge. Konstantin Otto, Fabian und Tobias Strauß sicherten die Bronzemedaille ab. Unter den drei sorgte Konstantin als Zweiter für die Leistung des Tages. Diesen Coup hatten Konstantin zuvor nicht viele zugetraut. Die Wettkämpfe im Vorfeld liefen sicherlich nicht ganz optimal, doch zeigte Konstantin, dass er da ist, wenn es wichtig ist. Daneben konnte Fabian mit seinem fünften Platz auch sehr zufrieden sein. Ein Platz weiter vorne war Paul Fengler (U20) in einer stark besetzten Altersklasse. Stark war auch der Auftritt von Wilfried Krüger (M60), der ebenfalls mit einer Silbermedaille belohnt wurde.


 

Kennst Du schon ...?

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Hallenmehrkampf

anmeldung RM Cross

anmeldung BBM Cross

anmeldung RM Halle

anmeldung Helfer RM Halle


Training

anmeldung Trainingslager in Kienbaum

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Mitfahrgelegenheiten

anmeldung Training Kienbaum

anmeldung Training Bundeswehrhalle

anmeldung Wettkämpfe


Sonstiges

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv


fartlek


logo_vfl




Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik