Bahneröffnung in Neukieritzsch

k640_arne

Auch über die Grenzen Brandenburgs hinaus ist die Bahnsaison eröffnet worden. Im beschaulichen Neukieritzsch in Sachsen hat am Samstag bei sonnigen 30 °C der erste Leistungstest der Saison stattgefunden. Passend zur Saisoneröffnung wurden vom Veranstalter vor allem Unterdistanzen angeboten, so dass die Starterinnen und Starter noch nicht über die offiziellen Streckenlängen laufen mussten, sondern über 75m, 150m, 300m und 500m einen ersten Formtest absolvieren konnten.

Für den KSC ging Arne Langbecker an den Start, der sich gerade auf die Deutschen Hochschulmeisterschaften am 10.05. in Schwäbisch Gmünd vorbereitet. Während die 75m (9,69 Sek.) noch zum Warmwerden dienten, lief es über 150m (18,79 Sek.) schon deutlich besser. Mit Blick auf die Hochschulmeisterschaften zeigt die Formkurve weiter nach oben.

Geschrieben von Arne

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldungKarten ISTAF

anmeldung Strausseelauf


Training

anmeldung Training in den Sommerferien

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik