Marzahn, Eberswalde oder doch zur Kreismeisterschaft nach Petershagen?

km_mk


Am 21.04.2018 fanden 12 unserer Athleten den Weg zur offenen Kreismeisterschaft im Mehrkampf nach Petershagen. Bei frühsommerlichen Temperaturen wollten die Sportler der U8, U10, U12 und Josephine Rösener aus der U14 zeigen, dass sie den Winter genutzt haben um an sich zu arbeiten und nun bereit sind neue persönliche Bestleistungen aufzustellen.

Dank sehr guter Ergebnisse konnten Madeleine Rumpel mit einem 2. Platz und Amiria Braden mit einem 3. Platz in der U8 auf das Treppchen steigen. Mittlerweile schon fast etwas gewohnt, überzeugte wieder Jakob Rogsch und sicherte sich den 1. Platz in seiner Altersgruppe.

Auch im 4-Kampf der Mädchen U10 überzeugten Clara Fuhrmann mit einem 3. Platz und Alva Koch mit Platz 4. Auch wenn es für Luise Nendel am heutigen Tag nicht ganz reichte, kann sie mit ihren Leistungen zufrieden sein und wird bei kommenden Wettkämpfen wieder angreifen.

Natürlich brauchten sich auch die Jungs der U10 mit ihren Leistungen nicht verstecken und so sicherten sich Theo Schnabel den 2. Platz und Peer-Norwin Grafe den 3. Platz.

Im 4-Kampf der weiblichen U12 erreichte Fee Binder dank ihrer sehr guten Sprung- und Sprintleistung den wohlverdienten 3. Platz und konnte sich so wie die anderen über einen kleinen aber sehr schönen Pokal freuen.

Auch Janosch Rogsch zeigte was in ihm steckt und bot den angereisten Athleten und Trainer ein taktisch sehr cleveren 1000m Lauf mit einem spannenden Schlussspurt auf den letzten 170m, bei dem er es mit einem sehr hartnäckigen Gegner zu tun hatte. Leider reichte es am Ende mit winzigen 2 Punkten Rückstand auf den Vordermann nur für den undankbaren 4. Platz. Josephine Rösener konnte sich nach 4 Disziplinen hingegen über ihren 2. Platz freuen.

Trotzt guter Leistungen und persönlicher Rekorde nehmen wir zur Kenntnis, dass auch die Konkurrenz nicht schläft und den Winter intensiv genutzt hat.

geschrieben von René

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldungKarten ISTAF

anmeldung Strausseelauf


Training

anmeldung Training in den Sommerferien

anmeldung Sommertrainingslager

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik