Altstadtlauf in Beeskow

Der Beeskower Altstadtlauf war nach anfänglich starken, dann leichtem Regen wieder ein schönes Lauferlebnis. Zu absolvieren galt es 5,2 km.

Fabian Strauß kam in 19:24 ins Ziel und wurde Gesamt-Vierter. In der U20 Wertung wurde er sogar Zweiter, was ihm einen silbernen Pokal in seiner Sammlung einbrachte. Sein Bruder Tobias wurde mit 21:17 min 18. in der Gesamtwertung. Zusammen mit Vati Ronald sowie Familie Fraikin aus Erkner belegten sie dann noch einen unerwarteten dritten Platz in der Teamwertung.

Geschrieben von Ronald

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung LM Halle


Training

anmeldung Trainingslager Binz

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Buffet Jahresauftaktfeier

anmeldung Helfer Jahresauftaktfeier

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik