13. Wald- und Seenlauf in Grünheide

Am 10. Juni fand in Grünheide bei sommerlichen Temperaturen der 13. Wald- und Seenlauf statt, ausgerichtet von der MULTISPORT - LOS - Gemeinschaft. Gestern noch beim Gaselan Pokal in Fürstenwalde aktiv, gingen heute die Brüder Janosch und Jakob Rogsch an den Start. Janosch belegte auf der Strecke über 3,80 km in einer Zeit von 17:09 min den 1. Platz der U12 und in der Gesamtwertung den 2. Platz. Dabei setzte er sich mit vollem athletischen Kämpfergeist auch gegen die Teilnehmer aus höheren Altersklassen durch und bewies wieder einmal, dass die langen Distanzen sein Element sind. Sein Bruder Jakob ging auf der 1,2 km Strecke an den Start und wurde in einer Zeit von 05:30 min Erster der U8 und belegte in der Gesamtplatzierung ebenfalls den 2. Platz. Kurz vor dem finalen Zieleinlauf wurde er noch von einem Läufer der U12 auf den zweiten Platz verdrängt. Auch Jakob hatte sich gegen ein überwiegend älteres Teilnehmerfeld zu beweisen. Somit konnten die Brüder stolz von dieser perfekt organisierten Laufveranstaltung nach Hause reisen.

Geschrieben von Nadine Rogsch

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Bahnabschluss Frankfurt

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf


anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Führung Mercedes-B. Arena

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik