Fabian wird Achter bei „Union läuft“

fabian_tobias

Direkt von der Jugendweihe ging es für Fabian Strauß auf zu den 5 km im Rahmen von „Union Läuft“ durch die Berliner Wuhlheide. Hier wurde er guter Achter in der Gesamtwertung mit einer bemerkenswerten Zeit von 19:06 min. Sein Bruder Tobias kam als 22. nach 20:56 min ins Ziel.

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Bahnabschluss Frankfurt

anmeldung Strausseelauf

anmeldung Helfer Strausseelauf


anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Führung Mercedes-B. Arena

anmeldung Putzplan

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik