Regionalmeisterschaften im Crosslauf in Petershagen

Der Herbst hat Einzug gehalten in Brandenburg. Man sieht es nicht nur am bunten Herbstlaub, sondern die Sportler des KSC, die am 3.11. zu den Regionalmeisterschaften Cross in Petershagen antraten, merkten es auch am Dauerregen. 22 Sportler unseres Vereins ließen es sich nicht nehmen und starteten auf den unterschiedlichen Strecken rund um den Waldsportplatz.

In der U8 konnte sich Isabella Jakob über einen 3. Platz in ihrem Jahrgang freuen.

Auch in der U10 könnten wir uns über einige Podestplätze erfreuen. Amiria und Jakob holten sich über die 1,2 km Strecke jeweils den 2. Platz in ihrem Jahrgang. Weiter ging es mit der U14 und einem 2. Platz für Sophie und einem 1. Platz für ihren Bruder Niklas. Einen 1.Platz holte sich auch Luisa Kisan. 2.Plätze gingen noch an Tobias und Fabian Strauß, ebenso wie an Anni Beile und Torsten Langbecker vor Andi Beile auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Läufer, für die es zum Teil ihr erster Lauf war und die auch trotz eines Sturzes und des Regenwetters tapfer bis ins Ziel liefen.

Geschrieben von Eileen

 

Kommende Termine

Listen


Nur für Vereinsmitglieder:

Wettkämpfe

anmeldung Weitere Wettkämpfe


Training

anmeldung Trainingsplanung

anmeldung Kontakte Verantwortliche


Sonstiges

anmeldung Bestellung Wettkampfsachen

anmeldung Austausch Bilder

anmeldung Sportsachen/Schuhe

Anmeldung

Nur für Vereinsmitglieder:



Nach dem Registrieren: Zugriff auf den internen Bereich ist erst nach Freischaltung durch den Administrator möglich. Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen der eingegebenen Daten.

Links


strausseelauf


ksc-logo


logo_lvb


logo_blv


logo_dlv





Powered by Joomla!. Copyright: KSC Strausberg, Abteilung Leichtathletik